Hegeringvergleichsschießen KJS Euskirchen am 27. August 2017 in Mayen

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die elf Hegeringe des Kreises Euskirchen traten zum Vergleichskampf auf der Schießanlage in Mayen an. Außerdem stellten die Jungjäger auch eine Mannschaft.

Unser Kreisschießobmann Jürgen Bohn organisierte das Turnier in gewohnt guter Manier, unterstützt von seiner Frau Jenny und einigen Mitgliedern. Vom Vorstand half Johannes Klefisch bei der Auswertung.

Als Kugeldisziplin wurden laufender Keiler, angestrichen auf den Bock 100 m und freihändig auf den Überläufer 100 m. So konnte man insgesamt 150 Ringe erreichen.

Außerdem wurden 15 Tauben Trap und 15 Tauben Skeet geschossen.

Vom Hegering Bad Münstereifel waren wir auch mit einer Mannschaft am Start . Christoph Bähr, Daniel Skudayski, Dieter Schweinem, Frank Gärtner und Ferdi Ohlert kämpften hier um Punkte für die Gesamtwertung.

Der Hegering Bad Münstereifel belegte unter allen Mannschaften den zweiten Rang, knapp hinter Zülpich.

Kreismeister wurde unser Mitglied Frank Gärtner und Gesamtzweiter Ferdi Ohlert. Auf dem dritten Platz folgte Johannes Zingsheim, der für Zülpich ins Rennen gegangen war.

Frank Gärtner gewann die Schrotwertung mit 28 von 30 Tauben und Ferdi Ohlert gewann die Kugelwertung mit 146 von 150 Ringen.

Alles in allem waren wir sehr erfolgreich an diesem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert